3. Gaukindernachwuchsturnfest

Das Gaukindernachwuchsturnfest fand in diesem Jahr am 15. und 16. Juni in der Philipp-Fenn-Halle in Dietzenbach statt. Der Ausrichter war die SG Dietzenbach. Mit 27 Turnerinnen war die TSG Bürgel stark vertreten. Am Samstag waren die jüngeren Turnerinnen an der Reihe und zeigten die Leistungsstufe P2. Die Bürgelerinnen waren in vier verschiedenen Wettkämpfen gemeldet. Bei den jüngsten Turnerinnen erreichte Hannah Rose Platz 12, Magalie Möhl Platz 5 und Marcelina Hauschild Platz 4. Die ein Jahr Älteren erreichten folgende Platzierungen: Silia Chrysikou den 24., Charlotte Klauke den 17. und Chrysa Tampa den 7. Rang. Im Jahrgang 2010 starteten vier Turnerinnen der TSG. Hier erreichten Chrisanthi Manoli Platz 20, Antigoni Tassi Platz 16, Selina Kirchner Platz 11 und Johanna Wieczorek erkämpfte sich den dritten Rang und stand somit auf dem Podest. Die ältesten des Tages Sara Offermans, Semanur Ercan und Nives Smolibowski erturnten sich  die Plätze 14, 13 und 12.

Am Sonntagmorgen waren dann die Turnerinnen der Leistungsstufe P3 an der Reihe. Hier waren sieben Bürgelerinnen in vier Wettkämpfen vertreten. Ilianna Dimareli belegte einen siebten Platz. In einem anderen Wettkampf turnten Robyn Kruppa (Rang 4) und Aliyah Diouf (Platz 3). Die Ältesten der Runde Gabriela Hauschild und Ilenia Messina belegten Platz 21 und 4. Im letzten Wettkampf der P3 gingen zwei Turnerinnen der TSG an den Start: Helene Eckert belegte Platz 6 und Nele Gläser den vierten.

Am Sonntagnachmittag wurde die Leistungsstufe P4 geturnt. Hier turnten ebenfalls sieben Kinder der TSG. Lilith Ludwig erreichte in ihrem Wettkampf Platz 11. Im Wettkampf der älteren Turnerinnen erreichte Mira Zimmermann den siebten Platz, Amy Seibert den sechsten, Helena Wieczorek den fünften und Ksenia Todorovic den dritten Platz. Im jüngeren Wettkampf turnten zwei Bürgelerinnen. Pia Schodruch belegte den achten Platz und Evelina Giannou, die sich das erste Mal an die P4 traute, wurde erste.

Diesen Beitrag teilen auf: 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Vielen

Dank

Herzlich wilkommen im Team, wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.