Eröffnung der Freiplätze

Liebe Mitglieder,
einige werden es ja bereits gelesen haben. Nun ist es offiziell und alle Vorkehrungen sind seitens des Hauptvereins getroffen.

Eröffnung der Freiplätze Start: Samstag, 9.5.2020

Bitte folgendes zum Thema Corona beachten:

  • Die Tennisplätze sind derzeit nur über den Außenbereich zugänglich (um das
  • Restaurant oder alter Parkplatz)
  • Die Tür für die Toiletten wird geöffnet sein
  • Duschen ist nicht möglich
  • Die Bänke bitte nicht zusammenschieben
  • Die Tennishalle steht nicht zur Verfügung
  • Bitte beachtet alle anderen Regelungen, die zum Verhalten derzeit von der Landesregierung ausgegeben wurden (Gruppenbildung, Hände schütteln,…

Platzpflege:
Wer denkt, dass die Plätze jetzt lang genug lagen und hart sind wird sich wundern. Die Plätze bitte zunächst vorsichtig bespielen. Platzpflege ist dringend erforderlich.

Märkchen:
Das das Büro derzeit nicht besetzt ist, bitte noch die alten Spielmarken nutzen.

Training:

Derzeit warten wir noch auf die offizielle Info seitens des HTV (Hess. Tennisverbandes) bzgl. der Regelungen für den Trainingsbetrieb.

Danke:

Ein großes Danke schon einmal an Sebastian, der die Anlage wieder spielbereit gemacht hat.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und passt auf Euch auf

Euer TSG Tennis Vorstandsteam

Diesen Beitrag teilen auf: 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Vielen

Dank

Herzlich wilkommen im Team, wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.