Die TSG erstrahlt in neuem Glanz

Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Internetseite zu präsentieren. Die Seite ist für PC, Tablet oder auch dem Handy neu entworfen worden. In Zukunft werdet ihr auf unserer Internetseite immer zeitnah mit den wichtigsten Nachrichten gefüttert. Auch ist alles einfacher und übersichtlicher dargestellt, damit ihr schnell Trainingszeiten oder ähnliche, für euch relevante Informationen findet. Des Weiteren gibt es bald den TSG Shop, wo ihr eure Fitnesskarten bequem von zu Hause bestellen könnt, und diese dann vor Ort in der Geschäftsstelle abholt.

Auch das Anmeldeformular kann nun ganz bequem von zu Hause ausgefüllt werden.

Ein großes Dankeschön geht auch an Joachim Laatz welcher eine unglaublich wichtige Hilfe bei dem Aufbau und der Gestaltung der Internetseite war.

Wir hoffen euch gefällt unsere neue Internetseite und wir freuen uns euch in der Sportfabrik wieder zu sehen.

Eure TSG

Diesen Beitrag teilen auf: 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Vielen

Dank

Herzlich wilkommen im Team, wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.