TSG Mitgliedsbeitrag 2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde der TSG,

nun ist es schon einige Wochen her, seitdem wir unsere Türen aufgrund der Corona – Pandemie schließen mussten. Wir möchten allen Mitgliedern mitteilen, dass wir in diesen schwierigen Zeiten an euch denken und hoffen, dass es euch allen gesundheitlich gut geht.
Wir melden uns recht spät, dafür möchten wir uns entschuldigen, aber auch für uns ist das Ganze eine völlig neue Situation und eine sehr große Herausforderung.

Wir danken euch, dass ihr uns trotz der aktuellen Lage und des nicht stattfindenden Sportbetriebs der TSG treu bleibt und weiterhin die Mitgliedsbeiträge bezahlt. Ohne diese könnten wir, wie jeder andere Verein auch, nicht überleben. Wir können natürlich verstehen, dass es für Einzelne momentan eine hohe finanzielle Belastung ist, die Beiträge für den Fitnessraum zu zahlen, obwohl man ihn nicht nutzen kann. Wir bieten den betroffenen Mitgliedern an, mit uns persönlich in Kontakt zu treten um eine Lösung zu finden.

 

Noch ist unklar, wann die TSG ihren normalen Sportbetrieb wieder aufnehmen darf, doch wir sind optimistisch und treffen etliche Hygienevorkehrungen, sodass wir bestens vorbereitet sind, sobald es wieder losgehen kann. Mittlerweile dürfen schon wieder einige Reha-Sportgruppen trainieren. Welche das sind und wann diese stattfinden, könnt ihr in der TSG Vereins-App und auf der Homepage nachlesen. Hier findet ihr immer Updates zur aktuellen Lage und den aktuellen Kursangeboten.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch zu den Geschäftszeiten telefonisch oder per E-Mail (info(a)tsg-buergel.de) an uns wenden, wir beantworten gerne eure Fragen.

Nur mit euch zusammen schaffen wir es durch diese schwierige Zeit. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

 
Euer TSG – Vorstand

Diesen Beitrag teilen auf: 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Vielen

Dank

Herzlich wilkommen im Team, wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.