TSG_Fitnessraum

Unser Fitnessraum ist umgezogen!

Ab Freitag den 19.03.2021 steht unseren Fitnessraummitgliedern unser neuer moderner Trainingsraum, zum großen Teil zur Verfügung. Der endgültige Umbau wird im April abgeschlossen sein, mit sehr vielen spannenden Neuheiten, dazu an anderer Stelle mehr. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen immer wieder Arbeiten durchgeführt werden, da bitten wir auch um Nachsicht. Der Raum ist mehr als doppelt so groß und erlaubt nach Abschluss der Arbeiten eine deutlich höhere Zahl an zeitgleichen Sportlern (im Bild seht ihr eine kleine Vorschau). Immer vor dem Hintergrund, dass wir uns an den aktuellen Corona Auflagen orientieren müssen.

Die vorherige Anmeldung über die TSG-App bleibt verpflichtend, mit dem Umzug wird sich die Anzahl der Plätze erhöhen. Im laufenden Betrieb müssen allerdings noch Arbeiten durchgeführt werden und die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten steht an erster Stelle. Die maximale Buchungsanzahl je Buchungszeitfenster variiert so lange bis alle Arbeiten abgeschlossen sind. Danach fällt diese Beschränkung weg.

Der schöne neue Raum befindet sich im Erdgeschoss auf der ehemaligen Kegelbahn, herzlich Willkommen

Euer TSG-Vorstand

Vielen

Dank

Herzlich wilkommen im Team, wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.