TSG_Fitnessraum

Nutzungsregeln für unseren Fitnessraum
gemäß der behördlichen Anordnung und auf Grundlage des vom Gesundheitsamt genehmigten Hygienekonzepts, sind folgende Regeln zu beachten (Buchung mit der TSG-App):

1.    Es sind maximal 3 Buchungen pro Person und Kalenderwoche erlaubt. (Ausnahme: ein freier Termin ist 2 Stunden vor Beginn noch nicht vergeben)
2.    Es ist nur eine Buchung je Kalendertag und Person erlaubt, ich trainiere nur in meiner gebuchten Zeit
3.    Kannst du deine Reservierung nicht wahrnehmen, storniere deine Buchung in der TSG-App.
4.    Zu kurzfristiges Absagen eines Termins (weniger als 2 Stunden) gilt als äußerst unfair.

5.    Training nur mit bestätigtem Termin aufgrund gesetzlicher Corona Nachverfolgung
6.    Training nicht unter falschem Namen
7.    Maskenpflicht im Studio! Die Maske (OP-Maske/FFP2) darf nur auf dem Gerät abgesetzt werden, beim Wechsel der Geräte ist eine Maske zu tragen

•    Missachtung von Regel 1 – 4
    -> Regel wird missachtet – automatische Sperre von 7 Tagen
•    Missachtung von Regel 5 – 7
    -> Regel wird missachtet – automatische Sperre von 14 Tagen, vorbehaltlich eines Ausschlusses des Mitglieds

Wir behalten uns Schadensersatzansprüche vor, falls wegen Nichteinhaltung der Regeln der Fitnessraum geschlossen werden muss!

Euer TSG-Vorstand!

Vielen

Dank

Herzlich wilkommen im Team, wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.