Spendenaufruf Energiekrise

Liebe Mitglieder und Freunde der TSG

Die Energiekrise wirft ihre Schatten voraus. Keiner weiß, was auf uns alle zukommt. Fest steht schon, dass in absehbarer Zeit aus den Duschen nur noch kaltes Wasser kommt, um Energie zu sparen. Gleichzeitig erfolgt eine angepasste Senkung der Raumtemperatur in der Sporthalle sowie in den verschiedenen Gymnastikräumen. Auch der Betrieb der Klimaanlage wird ab dem 1.10.2022 ausgesetzt. Nur so wird es uns möglich sein, auf dem Gelände weiterhin Sport zu treiben.

   

Um uns in diesen schweren Zeiten, die nochmal anders sind als der Corona Lockdown und die dazugehörenden Einschränkungen, zu unterstützen , bitten wir Euch, die TSG mit einer Spende für die Energiekosten zu unterstützen. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, für die hohen Energiekosten aufzukommen und die Sportstätte weiterhin unterhalten zu können. Die aktuelle Höhe der Spenden wird auf unserer Homepage nachzulesen sein.

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft und Unterstützung.

Der Vorstand.

Momentanes Spendenaufkommen: 170€

Unsere Bankverbindung:
Städtische Sparkasse Offenbach
IBAN: DE76505500200006041302
BIC: HELADEF1OFF

Diesen Beitrag teilen auf: 

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Vielen

Dank

Herzlich wilkommen im Team, wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.