Das Maafest der TSG-Bürgel kehrt zurück

15. Berler Maafest vom 14.07. bis 16.07. am bürgeler Mainufer

Nach einer dreijährigen Zwangspause seit 2019 kann das Maafest der TSG 1847 Offenbach-Bürgel dieses Jahr endlich wieder stattfinden.

Am Freitag, den 14.07., wird das Fest am bürgeler Mainufer ab 17:00 Uhr traditionell mit einem Volleyball Turnier eröffnet. An dem gesamten Wochenende stellen sich die verschiedenen Abteilungen in vielfältigen Formen vor und laden zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Für reichlich Getränke und Essen wird vor Ort ebenfalls gesorgt sein.

Auf der Bühne wird an allen drei Festtagen Livemusik für gute Stimmung sorgen. Am Freitagabend stimmt die Band Helium 6 ab 20 Uhr auf das Wochenende ein.

Am Samstag startet das Fest um 16 Uhr und Samstagabends dürfen sich die Besucher und Besucherinnen auf die Lieblingsband freuen, die ab 20 Uhr die Bühne einheizen wird.

Am Sonntag werden Ehrenamtliche des Vereins als Dank für die jahrelange Vereinsarbeit eingeladen. Der Tag wird ab 10:00 Uhr mit Frühschoppen und Livemusik eingeläutet und bietet bis 16 Uhr Unterhaltung für Groß und Klein.

All dies war während der letzten Maafeste der TSG Bürgel nur möglich durch tatkräftige und zahlreiche ehrenamtliche Unterstützung. Auch dieses Jahr, beim 15. bürgeler Maafest, kann das Vereinsfest nur Dank rund 900 Stunden ehrenamtlich geleisteter Arbeit gestemmt werden.

Wie üblich, ist der Eintritt zu jedem Zeitpunkt kostenfrei.