Jetzt Mitglied der TSG Bürgel werden und von einem 40€  Sportvereinscheck profitieren

Ihr seid noch kein Mitglied der TSG Bürgel? Dann nutzt die einmalige Möglichkeit und lasst Euch Euren ersten Jahresbeitrag mit einem Sportvereinscheck über 40 € bezuschussen.

Auch wenn Ihr bereits vor einiger Zeit schonmal Mitglied der TSG Bürgel wart, könnt Ihr bei einem erneuten Eintritt in den Verein von dem Gutschein profitieren.

Wie funktioniert es?

Zwischen dem 24. Januar und dem 31. August 2023 können sich Interessierte die Sportvereinschecks auf dem Portal www.sportnurbesser.de downloaden. Wenn Ihr den Gutschein innerhalb von vier Wochen nach dem Download bei uns einreicht, bekommt Ihr die 40 € auf die ersten anfallenden Vereinsbeiträge angerechnet. Wir bekommen den Zuschuss im Nachhinein vom DOSB zurückerstattet. Alle Beiträge, die über die 40 € hinausgehen, müssen von dem Neumitglied selbst getragen werden.

Pro Person kann nur ein Gutschein eingereicht werden und Familien können bis zu drei Gutscheine herunterladen und anwenden.