Neue Sportangebote für Teenager im neuen Jahr

Künftig wird die Fitnessabteilung mehr Angebote für Kinder und Jugendliche bereitstellen. Den Anfang macht ab Januar der FUNctional Kurs speziell für Teenager.

Was erwartet dich?

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Sportkurs, Kettlebells schwingen, möchtest stärker werden und gleichzeitig deine Ausdauer trainieren?

Das alles willst du am liebsten gemeinsam mit deinen besten Freunden erleben?

Dann ist unser FUNctional Teens Kurs genau richtig für dich! Bei unserem

FUNctional Training wird FUN immer großgeschrieben und ist speziell auf Teenager ausgerichtet.

In der Gruppe wird mit funktionellen Übungen der gesamte Körper trainiert.

Dabei kannst du dein Tempo selbst bestimmen.

Der Kurs eignet sich daher als eigenständiges Training und ebenso als

Ergänzungstraining für Sportler:innen jedes Fitnesslevels.

Komm vorbei und probiere es aus!

Wann und wo?

Stattfinden wird der Kurs immer dienstags von 17-18 Uhr im Gym 2 der Sportfabrik Stadtwerke Offenbach. Der erste Termin ist bereits der 03. Januar, um mit guten Vorsätzen in das neue Jahr zu starten.

Anfangs wird Nastasja den Kurs leiten, ab März unterstützt sie Charlotte.

Der Kurs kann sowohl von Mitgliedern als auch von Nicht-Mitgliedern besucht werden und wird über die 12-er-Karten der Fitnessabteilung abgerechnet. Melde dich bitte vorab über die TSG-App für den Kurs an.

Ab März können sich Kinder und Jugendliche zwischen 5-13 Jahren auf zwei neue Jumping Kids Kurse freuen. Nähere Informationen dazu folgen im neuen Jahr.