Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben?

Hier findet Ihr Inspiration!

Die wertigen TSG Fanschals wärmen nicht nur, sondern sind auch ein unerlässliches Accessoire für den nächsten Besuch bei einem TSG Heimspiel, Turnier oder Wettkampf. Mit dem Kauf eines Schals macht Ihr nicht nur Freunden und Familie eine Freude, sondern helft zudem der Kinder- und Jugendarbeit der TSG Bürgel. Die gesamten Einnahmen fließen in die Förderung der Abteilungen.

Für 5,00 € sind die TSG-Schals in der Geschäftsstelle oder bei Handballspielen der Jugend an der Verkaufsstelle zu erwerben.

Darf es sportlicher sein?

Verschenkt Fitnessstunden und helft Euren Liebsten, die Neujahrsvorsätze umzusetzen.

Für Mitglieder der TSG Bürgel sind 12-Karten für 12,00 € zu erwerben und dürfen ausschließlich von Mitgliedern genutzt werden. Auch Nicht-Mitglieder des Vereins können an den Kursen der Fitnessabteilung teilnehmen, für sie kosten die 12-Karten 60,00 €.

Für alle Radsportfans, die sich in der kalten Jahreszeit lieber indoor auf den Sattel schwingen, sind Spinning-Stunden bei der TSG das ideale Geschenk. 12er-Karten hierfür erhaltet Ihr für 40,00 €. Alle Karten könnt Ihr in der TSG-Geschäftsstelle sowie vor den Kursen bei den Fitnesstrainer:innen kaufen.