Vertragsverlängerung mit Herren 1 Trainer Marko Sokicic

Gute Nachrichten für die Berler Bulls: Der Cheftrainer Marko Sokicic bleibt der Mannschaft auch in den kommenden zwei Jahren erhalten. Frühzeitig einigte sich die TSG mit Sokicic auf die weitere Zusammenarbeit bis 2025 und sprach dem Trainer damit ihr Vertrauen aus. „Wir sind mit der Arbeit von Marko sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Er hat sich super in die TSG-Familie eingefunden und übernimmt neben der 1. Männermannschaft auch wichtige Aufgaben in der Jugendbetreuung, was uns derzeit sehr hilft“, lobt Hans Kaiser als Mannschaftsverantwortlicher der Berler Bulls den engagierten Übungsleiter. Mit der Vertragsverlängerung von Marko Sokicic soll die Zukunft der Bulls gesichert und vorangetrieben werden.