Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Mitglieder und Ehrenamtliche,

da Weihnachten die Zeit des Miteinanders und der Wertschätzung ist, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um den Menschen zu danken, die das Vereinsleben der TSG Bürgel, zu etwas ganz Besonderem machen.
So danken wir EUCH, liebe Mitglieder, liebe Sportler:innen, liebe Trainer:innen, liebe Ehrenamtliche, liebe Vorstandsmitglieder und liebe Freund:innen und Unterstützer:innen der TSG, dass Ihr uns auch in schwierigen Zeiten die Treue haltet,
den Verein immer unterstützt und Euch einbringt. Ohne Euch wäre unsere Sportgemeinschaft nicht das, was sie heute ist.
Dafür sagen wir von ganzem Herzen: Danke!

Voller Zuversicht und Vorfreude blicken wir mit Euch auf das Jahr 2024. So wünschen wir Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr 2024.

Bitte beachtet, dass die Geschäftsstelle vom 27.12.-29.12.2023 geschlossen bleibt.

Euer TSG-Vorstand