75-jähriges Jubiläum des langjährigen TSG Sponsors Gärtnerei Stenger

Zum 75-jährigen Betriebsjubiläum lud die Gärtnerei Stenger den Vereinsvorstand zur Jubiläumsfeier im Innenhof des Achat Hotels ein. Nicht nur das langjährige Bestehen der Gärtnerei stand an dem Tag im Vordergrund, sondern auch einige Vereine waren eingeladen, um großzügige Spenden für die Vereinsarbeit entgegenzunehmen. Die TSG Bürgel freut sich über eine Spende in Höhe von 1.000 EUR, die der erste Vorsitzende Rolf-Dieter Elsässer feierlich entgegen nahm.

Der Familienbetrieb Stenger aus Bürgel ist bereits seit vielen Jahren Sponsor der Handballabteilung. Neben der TSG Bürgel unterstützt die Gärtnerei weitere gemeinnützige Organisationen und Projekte: Unter anderem werden Offenbacher Sportvereine, Fördervereine, Kindergärten, die Deutsche Krebsstiftung und Hilfsprojekte in afrikanischen Ländern gefördert. Das soziale Engagement liegt der Familien Gärtnerei sehr am Herzen.

Seit 1948 führt der Garten- und Landschaftsspezialist die Planung, Neuanlage und Pflege von Grün- und Außenanlagen durch. Mittlerweile wird das Unternehmen in der dritten Generation geleitet.

Die TSG Bürgel bedankt sich herzlich für die Spende, die der Kinder- und Jugendarbeit zu Gute kommen wird, und wünscht der Gärtnerei Stenger alles Gute für die Zukunft.