Neue Jumping Kurse jetzt auch für Kinder und Jugendliche

Endlich können sich auch die Kinder und Jugendlichen bei der TSG Bürgel in zwei neuen Jumping Kursen auspowern! Mit viel Spaß und rhythmischer Musik können sich die Kinder auf den Trampolinen vergnügen und fördern dabei noch ihre Kreativität, Koordination und Beweglichkeit. Obendrein bringt das Programm eine riesige Menge Spaß.

Wann?
Minis: Freitag, 14:15-15:15 Uhr (5-8 Jahre)
Teens: Dienstag, 15:30-16:30 Uhr (9-13 Jahre)

Zur Teilnahme an dem Kurs ist die Anmeldung über die TSG App im Vorfeld notwendig, da die Anzahl der Plätze limitiert ist.

Die zwei neuen Jumping Kurse finden ab 07. März wöchentlich im Gym 1 der Sportfabrik Stadtwerke Offenbach statt.

Die Kurse können ausschließlich von Mitgliedern besucht werden und werden mit den 12-er Karten der Fitnessabteilung abgerechnet. Je Termin werden 2 € berechnet und damit zwei Kreuze auf den Karten gemacht.

Jedes Kind hat die Möglichkeit, an 3 Probestunden teilzunehmen, um auszuprobieren, ob es langfristig an dem Kurs teilnehmen und sich im Verein anmelden möchte. Für die Probestunde werden 5,00 € berechnet.