Parkplatzknappheit wegen der Hallenfussball Stadtmeisterschaften vom 12.01.-14.01.2024

Die alljährlichen Hallenfußball Stadtmeisterschaften 2024 finden kommendes Wochenende in der Stadtwerke Offenbach Sportfabrik statt.
Wir möchten alle Teilnehmer:innen und Besucher:innen der Stadtmeisterschaften, aber auch Sportler:innen der TSG Bürgel, die während der Stadtmeisterschaften in der Sportfabrik Stadtwerke Offenbach aktiv sind, bitten, an diesem Wochenende möglichst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder zu Fuß anzureisen.
Während des Turnierwochenendes stehen die Duschen und Umkleideräume neben der Tennishalle für die TSG Sportler:innen zur Verfügung. Die Duschen und Umkleideräume der Sporthalle sind von den Fußballspielern belegt.

Das Turnier startet am Freitag um 18:00 Uhr, am Samstag um 12 Uhr und am Sonntag rollt der Ball ab 11 Uhr.
Der Einlass startet jeweils eine Stunde vor dem Turnierbeginn.