Neue Tanzworkshops im Herbst

Bei der TSG Offenbach-Bürgel kommen Tanzbegeisterte im Herbst besonders auf ihre Kosten.
Ende September starten zwei 10-wöchige Tanzworkshops – zum einen mit dem Schwerpunkt auf Standard- und Lateintänze und zum anderen mit dem Schwerpunkt auf Discofox für Tanzpaare aller Altersgruppen.
Der Discofoxworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene findet ab dem 24.09.2023 10 Sonntage in Folge von 18:15 bis 19:15 Uhr statt und umfasst neben den Grundschritten das Proben neuer Figuren und vor allem ausgiebiges Tanzen des beliebten Discofoxes!
Beim Anfängerworkshop Standard- und Lateintänze werden Grundschritte und leichte Figuren erlernt. Angefangen beim langsamen Walzers und Quick Step bis hin zu Cha Cha Cha, Rumba sowie Tango und Jive. Der 10-wöchige Kurs startet ebenfalls am Sonntag, den 24.09.2023 um 17 Uhr.

Beide Workshops finden im Gymnastikraum 1 der Sportfabrik Stadtwerke Offenbach im Mainzer Ring 150, 63075 Offenbach
Mitglieder der TSG Bürgel zahlen pro Paar EUR 35,00 und Nichtmitglieder EUR 70,00 pro Tanzpaar. Eine Anmeldung bei der Abteilungsleiter Dagmar Ströhlein im Vorfeld ist von Vorteil (Tel. 069/896523, E-Mail: dagmar.stroehlein@tsg-buergel.de).